15.10.2011 11:13

2. Herren wird Dritter des VGH-Fairness-Cups

Auf dem dritten Rang des VGH-Fairness-Cups für den Landkreis Osnabrück landete die zweite Mannschaft von Blau-Weiss Hollage. In der Saison 2010/2011 der Kreisliga Nord bekam die Mannschaft vom Benkenbusch in 30 Spielen nur 36 gelbe Karten, einen Platzverweis bekam die Hollager Landesligareserve nicht. Zwei rote, aber nur 25 gelbe Karten sah das Team der Sportfreunde Lechtingen, ebenfalls in 30 Spielen der Kreisliga Nord. Das beschert dem Team aus dem Wallenhorster Stadtteil Platz Zwei im Landkreis Osnabrück.

Den Titel des fairsten Teams 2011 sicherte sich die Mannschaft vom SV Viktoria Gesmold. In der Kreisliga Süd beheimatet sahen die Jungs aus dem Meller Umkreis in 30 Spielen nur 33 gelbe Karten, Platzverweise gab es auch für die Viktoria nicht. In Gesmold scheint Fairness ganz groß geschrieben zu werden, denn bereits im letzten Jahr ging der Pokal nach Gesmold. Sieger war jedoch die zweite Mannschaft.

Marc Barlag (3.v.l.), Kapitän von Blau-Weiss Hollage II, mit dem VGH-Fairness-Pokal beim Spiel VfL Osnabrück gegen Chemnitzer FC

Quelle: www.osnaball.de

 

FuPa.net

Fusball.de

Soccerwatch