Auch in 2004 konnten die Besucher des traditionellen Familientags der Alten Herren wieder einen wunderschönen Tag auf dem Anwesen der Familie Wulftange verbringen. Am Sonntag, dem 13. Juni wurde mit ca. 130 Erwachsenen und Kindern ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt, so dass ein Beteiligter spaßeshalber meinte: "Im nächsten Jahr müssen wir wohl Eintritt nehmen".
Bei trockenem Wetter konnten die Kinder die Spielgeräte und die Hüpfburg genießen, während die Erwachsenen sich Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und das erste Alster schmecken ließen.
Erwartungsgemäß mussten die Kinder zunächst den fußballbegeisterten Vätern den Vortritt lassen beim Spiel am "Menschenkicker", einem von den Ruller Messdienern ausgeliehenem Superspielgerät.
Dafür hatten dann die Kinder beim Fußballspiel der Väter gegen die Kinder knapp die Nase vorn. Die Kids forderten für die vom nicht immer sicher leitenden Schiedsrichter Michael Lübben verhängte rote Karte für den Übeltäter Heinz Baumann eine achtwöchige Sperre, die dieser aber glücklicherweise in der Sommerpause absitzen kann.
Auch ein "Napoleon" stand an diesem Tag im Mittelpunkt. Denn auf dem Pony mit diesem Namen wurden die Kleinen von Marie Christin und Werner Meyer durch den Barlager Esch geführt und manch ein Elternteil befürchtet aufgrund der Begeisterung der Kinder, demnächst einen Teil der Freizeit in der Reithalle statt auf dem Fußballplatz verbringen zu müssen.
Ein großes Dankeschön an unsere beiden Gastgeberfamilien Wulftange:Es war sehr schön bei euch.