Nach den 0:4 gegen Aufstiegsfavorit TSV Venne am letzten Spieltag wollte die 3. Herren wieder zu alter Stärke auflaufen, aber weit gefehlt, es wurde stattdessen ein 0:6 - Debakel gegen die Reserve vom TV Bohmte.
Zu keiner Zeit des Spiels konnte die Dritte an die Leistungen der ersten Spiele anknüpfen. Mangelnde Laufbereitschaft war zu sehen und das Spiel ohne Ball fand gar nicht erst statt. Folgerichtig fielen dann die Treffer der Bohmter Reserve zum 0:1 und 0:2 in der 18. bzw. 24. Spielminute. Nach mehreren Ballverlusten im Mittelfeld erhöhten die Bohmter dann noch vor der Halbzeitpause auf 0:3, wobei sie auch hier wieder die nicht vorhandene Zweikampfaggressivität der 3. Herren ausnutzen konnte.
Nach einer Standpauke des Trainers in der Halbzeit versuchte die Mannschaft mehr Gegenwehr aufkommen zu lassen, aber schon in der 50. Minute gelang den Bohmtern das 0:4. Alleine dem Torwart Andre Lücke ist es zu verdanken, dass die Dritte nicht noch höher abgeschossen wurde, denn er vereitelte noch mehrere hochkarätige Chancen. Die Gegentreffer fünf und sechs konnte er dann aber nicht mehr verhindern, sodass die Niederlage in dieser Höhe auch vollkommen in Ordnung ging!
Als nächster Gegner wartet nun der TuS Engter, der nun wahrlich kein Aufbaugegner ist, am nächsten Samstag um 16.00 Uhr auf die Dritte. Vielleicht findet man ja in diesem Spiel zu alter Stärke zurück!
Aufstellung: Lücke – Kleiner, Strunk, Bettin, Speer – Kodde, Bergmann (60. Albers), Lammerskitten (48. Lammerskitten), Siefke – Gödiker, Sawitzki
Tore: 0:1 (18.), 0:2 (24.), 0:3 (34.), 0:4 (50.), 0:5 (73.), 0:6 (82.)