Am Freitag, dem 06.08.2010, begann die Hinrunde der Bezirksoberliga-Saison 2010/2011 für die U19 von Blau-Weiss Hollage mit einem souveränen 5:0 - Sieg im Spiel gegen den TuS Lingen am Hollager Benkenbusch.
Das Führungstor fiel bereits in der 9. Minute durch den Mittelfeldakteur Daniel Lutzer und nur 3 Minuten später traf dann bereits Stürmer Alexander Rodefeld zum 2:0. Die Hollager Jungs ruhten sich aber nicht auf der Führung aus, sondern weiter und entschieden nach. Mit einem geschickten Pass überlistete Markus Baron die gegnerische Verteidigung und schickte damit Christopher Bosse auf den Weg zum 3:0. Der Hollager Spielgestalter lupfte den Ball mit einem gefühlvollen Heber ins lange Eck, so dass der Keeper des TuS Lingen ohne jede Chance war. Anschließend drückte der Gegner aus dem Emsland dann vehement auf das Hollager Gehäuse und bereitete so der Heimmannschaft 15 Minuten lang Schwierigkeiten, bevor es in die Halbzeitpause ging.
Nach dieser schwierigen Phase am Ende der ersten 45 Minuten fing sich die Mannschaft von Trainer Uwe Raesch gleich mit Beginn der 2. Halbzeit aber wieder. In der 50. Minute kam es dann zu einer verletzungsbedingten Auswechslung, als der angeschlagene Jan Recker das Feld für Stefan Kemme verließ, der sich sofort gut im Hollager Mittelfeld integrieren konnte. Yannick Stößner machte dann endgültig den „Deckel drauf“ mit dem Treffer zum 4:0 in der 53. Minute und in der 82. Minute markierte der eingewechselte Stefan Kemme mit seinem Torerfolg den 5:0 - Endstand.
Stefan Kemme, Jan Recker