26.03.2007 16:13

E-Mädchen sind Vizehallenkreismeister

Einen Sonntagskrimi, der an Spannung und Dramatik kaum zu übertreffen war, boten die Hollager Fußballmädchen während der Hallenkreismeisterschaft ihren Fans und Trainern am 18. März in Bad Iburg.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten im ersten Gruppenspiel beim 0:1 gegen den SV Voltlage wuchs der Ergeiz der Kickerinnen. "Das schaffen wir", war die Devise und so kämpften sich die Kickerinnen unterstützt von den Anfeuerungsrufen von der Tribüne in das ersehnte Finale.

Bis zum Schlusspfiff erkämpften sich die Hollagerinnen ein 1:1 im Endspiel gegen den SV Hellern. Ein 9-Meterschießen sollte die Meisterschaft entscheiden. Die Spannung war auf den Höhepunkt, die berühmte Stecknadel hätte man fallen hören können. Am Ende stand dann ein glückliches 3:2 für den SV Hellern, der damit die Meisterschaft für sich entschied. Trotz der Niederlage im Endspiel zeigten die Hollagerinnen ihre Freude über den 2.Platz. Mit einer „La-Ola-Welle“ und einer gelungenen Showeinlage bedankten sich die Mädchen bei ihren Fans und holten sich den wohlverdienten Applaus ab.

Statistik der Hallensaison des neuen Vizehallenkreismeisters:

Hallenturnier Blau-Weiss Hollage: 4.Platz Hallenturnier VSSA Quakenbrück: 3. PlatzHallenturnier SV Harderberg: 2.PlatzHallenkreismeisterschaft Bad Iburg: 2. Platz

Foto(Hinten v.l.n.r.) Trainer Jörg Neumann, Ronja Timmermann, Lara Neuhaus, Miriam Köster, Carina Walter, Pauline Hüllemeyer, Hanna Langemeyer, Trainer Ralf Meier (Vorne v.l.n.r.) Yvonne Ludwig, Marei Düttmann, Alida Meyer, Louisa Neumann, Birte Witte (Liegend) Alena Meier (Es fehlt) Marie Schwarz

 

FuPa.net

Fusball.de

Soccerwatch