it der Finalrunde der besten 6 Mannschaften endete am Sonntag, dem 20.03.2005 in Glandorf die Hallensaison für unsere FIII-Jugend. Nachdem alle 10 Vorrundenspiele für uns entschieden waren, mussten wir uns in der Zwischenrunde mit den anderen ebenfalls erst- oder zweitplatzierten Teams der anderen Staffeln auseinandersetzen.
Auch hier war deutlich zu spüren, dass wir über eine eingespielte Mannschaft verfügen und so konnten wir die Zwischenrunde mit 4 Siegen und einem Unentschieden ebenfalls für uns entscheiden. In der Finalrunde verloren wir trotz einer spielerischen Überlegenheit unser Auftaktspiel gegen unsere Sportfreunde von Quitt Ankum, so dass wir von Beginn an unter Zugzwang standen. Obwohl wir uns gegen den späteren Kreispokalsieger Melle IV souverän mit 4:1 durchsetzen konnten, brachten uns einige Unkonzentriertheiten in den weiteren Gruppenspielen gegen Merzen III und Melle III um den Gesamtsieg. Mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und nur einer Niederlage belegten wir in einem spielerisch starken, aber sehr ausgeglichenen Teilnehmerfeld den zweiten Platz. Letztlich fehlte aber nur ein einziges Tor zur Hallenkreismeisterschaft.
Trotzdem war es eine tolle Hallensaison mit spannenden Spielen und einem hervorragenden Ergebnis. Die Trainer "Schorse" Pantelakos und Markus Otte möchten sich auf diesem Wege nochmals bei ihrem Team für die guten sportlichen Leistungen und bei den Eltern für die Unterstützung während der gesamten Saison bedanken. In der jetzt anstehenden Rückrunde der Feldsaison gilt es für uns, die in der Hinrunde erreichte Tabellenführung bis zum Ende zu verteidigen, so dass wir mit etwas Glück den Titel des Staffelsiegers erreichen können. Mit diesem Ziel vor Augen gilt es jetzt, mit voller Konzentration das Training auf dem Rasenplatz neu in Angriff zu nehmen.
Foto:(Hinten v.l.n.r.) Trainer Markus Otte, Trainer Georgios Pantelakos (Mitte v.l.n.r.) Lukas Hörnschemeyer, Dominik Placke, Sebastian Stallkamp, Lennart Hafer, Martin Schkotulainsky, Manuel Kortenbrock (Vorne v.l.n.r.) Lara Wenning, Christian Wellmann, Lars Otte, Fabian Klocke, Alexander Buck