Nur vier Tage nach dem letzten Meisterschaftsspiel stand am Mittwoch, dem 25.05.05 das Kreispokalendspiel gegen den SV Wimmer aus der 1. Kreisklasse auf dem Spielplan. Auf neutralem Platz in Venne gingen die Hollagerinnen mit der Favoritenbürde in dieses Spiel, zu dem wiederum zahlreiche Eltern und Fans mitgereist waren. Die schöne Feier der Meisterschaft noch in Erinnerung, wollten die Hollagerinnen durch einen Sieg ein weiteres Highlight zum Ende der Saison setzen.
Nach 10 Minuten konnte Corinna Kreiling mit ihrem 1:0 - Treffer die Fans das erste Mal laut jubeln lassen. Die Hollagerinnen zogen in der Folgezeit ein schnelles Spiel auf, dem die Wimmeranerinnen in dieser Phase nicht gewachsen waren. Folgerichtig ging der Favorit durch einen Treffer von Nina Mucciante mit 2:0 in Führung. Die gleiche Spielerin konnte nach der Pause mit einem schönen Treffer auch auf 3:0 erhöhen. Aber dann erlebte die Partie zunächst eine Wende, als das Team aus Wimmer mit einem Doppelschlag verdientermaßen auf 2:3 verkürzen konnte. Doch die Hollager Damen konnten sich wieder fangen und legten in Sachen Laufbereitschaft und Kombinationsfußball noch einmal wieder zu. Nach einem halben Dutzend guter Chancen war es dann das "Goldköpfchen" Julia Grotes, die den 4:2 - Endstand herstellen konnte. Das Double als "Fast-Abschluss" der Saison war perfekt. Noch steht eine große Herausforderung bevor, wenn man in der Relegation den Aufstieg in die Bezirksklasse anstrebt.
Nach der Siegerehrung fuhr das gesamte Team dann zur Familie Spoida in Hollage. Hier hatten die Eltern der Torfrau Carolin Spoida in der festlich geschmückten Firmenhalle alles für die nächste Siegesfete vorbereitet. Bei heißen Würstchen und kalten Getränke wurde das zweite Mal innerhalb weniger Tage sehr ausgiebig gefeiert.
Die Mannschaft bedankt sich natürlich zunächst bei den beiden Trainern Alfons Bartke und Adam Wurzel für die gute Trainerarbeit. Den Eltern und Fans der Mannschaft ein herzlicher Dank für die so häufige und tatkräftige Unterstützung bei den Spielen in dieser Saison und auf ein Wiedersehen in der neuen Saison 2005/2006 in der Bezirksklasse. Ein besonderer Dank geht auch an die Spieler der 1. Herrenmannschaft, besonders an Sebastian "Basti" Kröger, der bei den beiden entscheidenden Spielen für Stimmung sorgte und sich beim Anfeuern im wahrsten Sinne des Wortes "die Kehle aus dem Hals schrie".
Es grüßt euch die Hollager Damenmannschaft