13.08.2017 08:31
Von: Peter Papke

Imbisswagen am Benkenbusch umgezogen

Die Würstchenbude am alten Platz ...

... in der Luft

... und am neuen Platz.

Rechtzeitig vor Beginn der Saisoneröffnung ist es unter der Regie von Bernhard Remme gelungen, die vereinseigene Würstchenbude vom Parkplatz auf die Rasenfläche vor der Sprecherkabine zu platzieren.

 

Dafür waren zunächst umfangreiche Pflaster- und Schachtarbeiten notwendig. Hierbei wurde er tatkräftig unterstützt von Markus Holtmeyer, der mit seinem firmeneigenen Bagger die Schachtarbeiten ausführte und die Kantensteine setzte. Bei den Pflasterarbeiten unterstützten ihn Ralf Hüdepohl, Franz Langkamp, Oliver Brockmeyer und Achim Buck.

 

Und dann wurde der Spruch wahr: “Der Winter kommt bestimmt!“ Und dies sogar im Sommer. Der Dauerregen hatte am 25. Juli glücklicherweise eine Verschnaufpause eingelegt, und so konnte Stefan Winter mit einem Angestellten und einem großen Kranwagen die Würstchenbude über die Buschgruppe hinweg auf den neuen Standort hieven.

 

Das war schon großes Kino, und durch meisterhaftes Geschick der Beteiligten kam die Bude unbeschadet auf das neue Pflaster. Durch diese Aktion bekommt der Benkenbusch ein neues Aussehen, und es werden gleichzeitig einige Parkplätze mehr geschaffen.

 

Blau-Weiss Hollage ist stolz auf seine vielen Unterstützer und bedankt sich recht herzlich bei Bernhard Remme und allen seinen Helfern!    

 

FuPa.net

Fusball.de

Soccerwatch