Das Hollager Judo Camp erfreut sich auch in diesem Jahr wieder einer großen Beliebtheit bei seinen Abteilungs-mitgliedern. 55 Anmeldungen von Hollager Judoka liegen dem Organisations-Team um Jugendwartin Ines Brune und Sportwart Tim Trappe vor.
Das Judo Camp findet in diesem Jahr zum bereits elften Mal statt und wird erneut in der Hollager Haselandhalle durchgeführt. In der Zeit vom 20. Juli bis zum 25. Juli sorgt ein 13-köpfiges Betreuerteam für eine abwechslungs- und erlebnisreiche Woche.
Neben verschiedenen Gasttrainern, die den Kindern ihr Können auf der Judomatte näher bringen werden, veranstalten die Betreuer auch wieder zahlreiche Aktivitäten neben der Judomatte. Ein Tagesausflug zu einem noch geheimen Ort wird dabei sicher ebenso ein Highlight darstellen, wie die schon traditionelle Nachtwanderung über den Hollager Berg und das gemeinsame Sommerfest für Eltern, Kinder und Freunde am Freitagabend, dem 23.Juli, ab 18:00 Uhr.
Auch in diesem Jahr findet das Judo Camp wieder unter einem Motto statt. Dies wird aber - wie immer - erst beim Start des Camps bekannt gegeben.
Das Betreuerteam blickt voller Vorfreude in Richtung des 11. Judo Camps und verspricht das Jahreshighlight der Judoabteilung auch in diesem Jahr wieder zu einem echten Event werden zu lassen!