Mit fünf gewonnen Medaillen konnte sich Blau-Weiss Hollage nicht nur als Ausrichter beim eigenen Pokalturnier in Szene setzen. Der eigene Nachwuchs zeigte in einem insgesamt starken Teilnehmerfeld durchweg gute Leistungen und erreichte vordere Platzierungen.
In der u15 erkämpfte sich Hannah Diekmann den 2. Platz in der Klasse über 63 kg. Hanna Havermeyer erreichte in der Klasse -57 kg die Bronzemedaille. Bei den Jungs erreichte Leon Brune in der Klasse -55kg Platz 5. Im Kampf um Platz 3 unterlag er Freund und Trainingspartner Phillip Prescod vom Judo-Club Osnabrück. Philipp trainiert ebenfalls in Hollage.
In der u18 erreichte Tilo Köster in der Klasse -90 kg die Silbermedaille. Stina Klein wurde in der Gewichtsklasse -52 kg Dritte. Ebenso wie Laura Albers in der Klasse -63 kg.
Damit freuten sich fünf Hollager Judoka, in der eigenen Halle auf dem großen Podest stehen zu dürfen.
Zur Freude von Blau-Weiss erkämpften sich noch zwei ehemalige Hollager Medaillen in der Haselandhalle. Hanna Kemme, die Anfang des Jahres zu den Judo Crocodiles Osnabrück gewechselt ist und weiterhin als Assistenztrainerin in Hollage auf der Matte steht, gewann die Klasse +63 kg und wurde Erste. Nikita Schulz, der ebenfalls lange in Hollage trainiert hat und nun auch für die Crocodiles startet, wurde in der u18 in der Klasse -81 kg Dritter.