Die Zeit zwischen den Feiertagen nutzen 24 (!) Judoka, um die ersten Veranstaltungen für das neue Judojahr 2023 zu planen. In einem kleinen Workshop unter Organisation des J-Teams wurden die ersten Themen für das kommende Jahr besprochen und die ersten Ideen für Veranstaltungen gesammelt. Erfreulicherweise konnten hier auch einige neue junge Judoka für das Team gewonnen werden.
Darüber hinaus nutzte die große Teilnehmerzahl die Chance die in den letzten Wochen etwas verloren gegangene Ordnung in der Trainingshalle wieder herzustellen. Entsprechend wurden Geräteraum und Büro einer Generalüberholung zugeführt und komplett neu geordnet.
Als Danke-Schön für das Engagement der Trainer im vergangenen Jahr nutze Freiwilligenmanagerin Jennifer Juber zudem die Möglichkeit allen Engagierten ihren Dank auszudrücken. Dazu überreichte sie ein kleines Präsent im Namen der Abteilung.
Als Jahresabschluss fuhr das gesamte Team zu einer Zaubervorstellung ins GOP Variete Theater nach Münster und ließ dort ein tolles Jahr 2022 ausklingen.
Der J-Team Tag wurde unterstützt mit Mitteln des LSB-Niedersachsen.