19.06.2004 00:48

Judoka wollen 1. Saisonsieg

Am heutigen Samstag findet der 3. und letzte Kampftag in der Bezirksliga der Herren statt. Die Hollager wollen endlich die rote Laterne abgeben. Im direkten Duell mit dem Vorletzten LJV Lingen stehen die Chancen dafür aber nicht überaus gut, da die Hollager vermutlich geschwächt antreten werden. Nach dem letzten Stand der Dinge werden wohl Urgestein Claus Kroop und Kai Brunemann ausfallen. Claus befindet sich noch im Urlaub und weiß nicht, ob er pünktlich zur Waage erscheinen kann. Der in dieser Saison stärkste Hollager Kai Brunemann hat derzeit noch Gewichtsprobleme. Gestern Mittag war noch unklar, ob er sein Gewicht heute haben wird.

Nichtsdestotrotz wollen die Hollager endlich ihren ersten Sieg perfekt machen. Neben dem LJV Lingen müssen die Hollager auch noch gegen den Tabellenführer OTB I auf die Matte, der bisher erst zwei Kämpfe abgeben musste und somit bereits als Aufsteiger feststeht.

Kampfbeginn ist um 14.45 Uhr an der Oberen Martinistrasse im Sportzentrum des Osnabrücker TB. Die Hollager freuen sich über jegliche Form von Unterstützung und hoffen auf zahlreiche Fans.

Im Kader stehen heute: Magomed Tangiev, Achmed Tangiev, Kai Brunemann, Rainer Brune, Michael Tepker, Benjamin Köhler, Sebastian Tiedge, Michael Freking, Tim Trappe, Oliver Wientke und Jens Hartinger.