Nach ihrer Bronzemedaille bei den Norddeutschen Meisterschaften der u14 im letzten Jahr, machte Lisa Fischer vom Blau-Weiss Hollage auch zu Beginn des neuen Jahres auf sich aufmerksam. Beim Crocodiles Cup der u14, einem der stärksten Turniere in Norddeutschland, konnte die sich Zwölfjährige die Bronzemedaille in der Klasse -36 kg erkämpfen. Insgesamt fünf Mal verließ die Hollagerin als Siegerin die Matte, wobei sie sich lediglich im Viertelfinale der späteren Turniersiegerin geschlagen geben musste.
Jette Osterheider (-52 kg) und Martin Fischer (-46 kg) konnten je einen Kampf für sich entscheiden und schieden nach zwei Niederlagen vorzeitig aus den Wettkämpfen aus. In der Klasse -44 kg zeigte auch Nicole de Baey mit zwei gewonnen und zwei verlorenen Kämpfen eine starke Leistung. Leider schied sie in dem großen Teilnehmerfeld ohne Platzierung aus.
Foto: (Hinten v.l.n.r.) Nicole de Baey, Jette Osterheider, (Vorne v.l.n.r.) Lisa Fischer, Martin Fischer, (Im Hintergrund drei weitere Hollager) Claus Kroop, Michael Lamek, Kalala Ngoy