Bei der diesjährigen Sportlerehrung des Kreissportbunds Osnabrück-Land wurde die Hollager Judoka Luca Klein für ihr außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement geehrt.
Luca ist bereits mit 18 Jahren eine feste Größe in der Jugendarbeit und darüber hinaus in der Judoabteilung von Blau-Weiss Hollage. Als Trainerin, gewählte Jugendwartin, Freizeitorganisatorin und Stütze bei jeder Veranstaltung ist Luca stets zur Stelle. Mit ihrem JudoEngagement, das sich auch in vielen Stunden Arbeit am Schreibtisch niederschlägt, ist sie ein Vorbild für ehrenamtliches Engagement im Vereinsleben und Vorbild für viele junge Menschen!
Die Hollager Judoka sind sehr froh, dass sie Luca in ihren Reihen haben und hoffen, dass sie noch lange bei Blau-Weiss engagiert ist. Dabei steht ihre Auszeichnung in gewisser Weise auch stellvertretend für viele weitere, junge engagierte Menschen in den Reihen der Judoabteilung!
Im Beisein von Vereinspräsident Gerd Strößner erhielt Luca in der vergangenen Woche eine besondere Urkunde für Ihr Engagement aus den Händen der Kreisrätin Anna Kebschull. Zudem durfte sich Luca über die Teilnahme an einer besonderen Ehrenfeier im Kreishaus am Schölerberg für alle erfolgreichen Sportler und einigen wenigen besonders engagierten Menschen im Sport im Jahr 2024 freuen!
Herzlichen Glückwunsch, Luca! Toll, dass du bei uns bist!