Auch in diesem Jahr schaffte ein junger Sportler aus der Judo-Abteilung von Blau-Weiss Hollage den Sprung auf das Treppchen beim Crocodiles Cup der u14, einem bundesoffenen Judoturnier der Judo Crocodiles in Osnabrück.
Mirko Buhr erkämpfte sich in der mit 27 Teilnehmern gut besetzten Gewichtsklasse -31 kg einen starken 3. Platz. Er konnte drei Kämpfe für sich entscheiden und musste sich nur im Halbfinale in der Verlängerung der Kampfzeit knapp geschlagen geben. Vereinskamerad Martin Fischer (-37 kg) schied leider vorzeitig aus dem Turnier aus.
Bei den drei teilnehmenden Hollager Mädchen erreichte Lisa Fischer die beste Platzierung. Sie zeigte in der Klasse -36 kg eine tolle Leistung und konnte ebenfalls drei Kämpfe für sich entscheiden. Zwei knappe Niederlagen bescherten ihr schließlich einen guten 7. Platz. Als jüngster Jahrgang ging in dieser Gewichtsklasse auch Nicole de Baey an den Start. Trotz guter Leistung reichte es für sie noch nicht zu einer vorderen Platzierung und sie schied vorzeitig aus. Jette Osterheider (-40 kg) konnte zunächst einen Kampf für sich entscheiden, bevor sie nach zwei ganz knappen Niederlagen ebenfalls aus dem Turnier ausschied.