Bei den Norddeutschen Einzelmeisterschaften der u15 starteten in diesem Jahr drei Judoka von Blau-Weiss Hollage. Neele Vocke, Tobias Pistohl und Julian Weßels konnten sich über die Bezirks- und Niedersachsenmeisterschaften für die höchste Meisterschaft in dieser Altersklasse qualifizieren. Zusammen mit den besten Judoka aus Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen kämpften die drei Hollager in Bremen um die Platzierungen.
Als jüngster Jahrgang konnte Julian in der Klasse -34 kg überzeugen. Nach einer Auftaktniederlage gegen den späteren Nordmeister gewann er in der Trostrunde, bevor er sich in seinem dritten Kampf hauchdünn aufgrund einer kleinen Unachtsamkeit geschlagen geben musste. Julian beendete die Meisterschaft damit als 7.
In der stark besetzten Klasse -60 kg ging Tobias Pistohl mit Medaillenhoffnungen auf die Matte. Nach einem Auftaktsieg verletzte er sich leider in seinem zweiten Kampf und konnte nicht weiterkämpfen. Enttäuscht schied er damit aus dem Wettkampf aus.
Nach ihrem überraschenden 5. Platz im letzten Jahr knüpfte Neele an die vergangene Saison an. Mit einer starken Leistung erkämpfte sie sich in der Klasse -63 kg die Bronzemedaille. Nach einem Sieg in Runde 1 unterlag sie im zweiten Kampf der späteren Nordmeisterin. Mit einer konzentrierten Leistung konnte sie in der Trostrunde jedoch drei weitere Kämpfe für sich entscheiden und so verdient die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen.