Die Organisatoren des 4. Hollager Pokalturniers, das am kommenden Sonntag in der Haselandhalle in Hollage stattfinden wird, freuen sich aktuell über 200 Meldungen zu ihrer Veranstaltung. Insgesamt 40 Judovereine aus Nordrheinwestfalen, Rheinland-Pfalz, Bremen und Niedersachsen haben bislang ihre Judoka der Jahrgänge 1994 - 1999 für das Turnier gemeldet.
Aufgrund der unterschiedlichen Teilnehmerzahlen in den Alters- und Gewichtsklassen denken die Organisatoren über die Änderung des Wettkampfmodus vom Doppel-KO-System ins Poolsystem nach. Eine endgültige Entscheidung fällt im Laufe des Donnerstags und wird anschließend auf dieser Seite veröffentlicht werden.
Indes hofft die Abteilung auf zahlreiche Zuschauer, die in der Zeit von 10:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr die Möglichkeit haben, spannende Judokämpfe in Hollage zu sehen.
Kurzentschlossene, die noch nicht gemeldet sind und gerne am Turnier in Hollage teilnehmen möchten, haben noch die Möglichkeit der Nachmeldung per Email an michael.lamek@t-online.de.