Nach einem 3. Platz im Jahr 2003 und dem Vizetitel im Jahr 2004 konnte sich die u11 der Jungen auch in diesem Jahr wieder bei den Mannschaftsmeisterschaften im Bezirk platzieren. Bei der höchsten Meisterschaft in dieser Klasse gewann die Jungenmannschaft des Blau-Weiss Hollage drei ihrer vier Begegnungen und wurde somit Dritter.
Dabei gingen die Hollager - wie im letzten Jahr – nicht voll besetzt auf die Matte. Die unterste Gewichtsklasse –24kg konnten die Hollager nicht besetzen und lagen somit von Anfang an mit 0:1 zurück. Die restlichen sieben Judoka mussten also die Entscheidung herbeiführen. In der ersten Begegnung gegen die zweite Mannschaft des JC Nordhorn konnten die Hollager deutlich gewinnen. Mit 7:0 wurden die Nordhorner von der Matte gefegt. Da auch Nordhorn keinen Kämpfer in der GK –24kg hatte, hob sich diese GK auf. In der nächsten Begegnung traf man auf die Judokampfgemeinschaft Norden, die alle GK's besetzten konnte. Nach einer spannenden Begegnung stand es am Ende 4:4, das Hollager Team gewann jedoch dank der besseren Unterbewertung von 40:35. Im Halbfinale wartete die erste Mannschaft der Judo Crocodiles Osnabrück. Die Hollager verloren zwar mit 1:7, doch das Ergebnis war deutlicher als der wahre Verlauf. In vielen spannenden und knappen Kämpfen viel die Entscheidung erst ganz kurz vor Schluss zu Ungunsten der Hollager. In Anbetracht der Tatsache, dass man gegen einen Verein verlor, der zu den größten in ganz Deutschland gehört, war diese Niederlage jedoch zu verschmerzen. Im folgenden Kampf um Platz 3 stieß man auf die Sportfreunde Lechtingen. Ohne allzu große Mühen, konnte diese Begegnung mit 5:3 gewonnen werden und die Hollager standen wieder einmal auf dem Treppchen.
Die dritte Platzierung bei einer Bezirksmannschaftsmeisterschaft in Folge verdeutlicht die gute und kontinuierliche Nachwuchsarbeit der Hollager Judoabteilung. In den letzten drei Jahren ist man zudem nur von den Judo Crocodiles geschlagen worden.
Es kämpften: -26kg: Paul Nestler (3Siege/1Niederlage), -28kg: Mulunda Ngoy(4/0), -30kg: Dennis Seeligmann (3/1), -32kg: Fabian Maihöfer (2/2), -35kg: Dario Mai als Gaststarter vom OTB (2/2), -38kg: Tim Wells als Gaststarter vom OTB (1/3), +38kg: Massimiliano Kuck (2/2)
Sehr erfolgreich zeigte sich die Kampfgemeinschaft zwischen dem BW Hollage und dem JC Nordhorn bei den Mädchen. Nach einem Sieg gegen den SV Wietmarschen sowie einem Sieg gegen die Judo Crocodiles folgte eine Niederlage gegen den späteren Sieger JKG Norden. Mit dieser tollen Leistung konnten die Mädchen einen starken 3.Platz erreichen.
Eine tolle Leistung für das Team, das fast nur aus Anfängerrinnen bestand, die für die Zukunft sicherlich noch einiges vor sich haben.
Es kämpften: -26kg: Nina Ellrich (1Sieg/0Niederlagen), -28kg: Frauke Seeligmann (1/1), -30 kg: Birte Ostendorf (2/1), -32kg: Carlotta Osterheider (1/2). Die anderen GK's wurden durch die Nordhornerinnen besetzt. Beiden Mannschaften herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen und vielen Dank an die beiden Gaststarter Dario und Tim vom Osnabrücker TB.