Die „Wohnungsolympiade gegen Langeweile“ von der Hollager Judoabteilung geht in die letzte Woche. Der Vereinssport sowohl im Freien als auch in der Halle ist wieder erlaubt und weitere Lockerungen befinden sich in Sichtweite. Blau-Weiss Hollage freut sich daher auf die Rückkehr vieler Mitglieder zu seinen Sportangeboten. Um sich wieder vermehrt auf das gemeinsame Training in der Halle konzentrieren zu können, fährt die Judabteilung ihre Online-Angebote langsam zurück. Daher geht auch die Wohnungsolympiade in ihre letzte Woche.
Die Aufgabe in der Woche 6 lautet: Seilspringen. Alle Details zu dieser Aufgabe befinden sich im beiliegenden Dokument. Da einige Judogruppen seit letzter Woche wieder am kontaktlosen Training teilnehmen dürfen, wird es möglich sein, die neue Wochenaufgabe auch während des Trainings bei den Trainern abzulegen. Selbstverständlich besteht aber weiterhin auch die Möglichkeit, zu Hause Videos zu machen und uns diese über die bekannten Kanäle zukommen zu lassen. Wir hoffen daher in der letzten Woche nochmal auf viele Teilnehmer!
Die Sieger der vergangenen Woche, in der die Aufgab lautete: „Zeige einen Judowurf mit anschließender Bodentechnik, ohne Partner“ sind folgende Teilnehmer:
U10: Pia Juber
U12: Malik Wiebe
U15: Tilo Köster
Herzlichen Glückwunsch!