Mit drei - teilweise noch sehr jungen - Teams startete die Hollager Tischtennisabteilung beim diesjährigen Weihnachtsturnier in Laggenbeck in der Herren D-Klasse. Mit Daniel und David Lücking gelang es am Ende schließlich den erfahrensten Hollager Startern, das Podest zu erklimmen.
Bei dem als Zweier-Mannschaftsturnier ausgespieltem Weihnachtsturnier des SV Cheruskia Laggenbeck starteten drei Hollager Teams: Nils Hadeler und Hendrik Sprehe, Mario Nardmann und Raphael Jarzyna sowie David und Daniel Lücking versuchten, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.
Für Nils und Hendrik sowie Mario und Raphael kam das Aus leider schon in der Gruppenphase. Beide Teams konnten zwar einige Gegner mehr als ärgern, für einen der ersten beiden Gruppenplätze reichte es schlussendlich aber nicht. Völlig reibungslos verlief die Gruppenphase dagegen für David und Daniel: Gegen alle Konkurrenten konnten sich die beiden klar mit 3:0 durchsetzen.
Im Viertelfinale knüpften sie an diese Leistungen an und besiegten eine heißspornige Kombination aus Münster letztlich souverän mit 3:0, wenn auch die einzelnen Partien teilweise umkämpft waren. Im Halbfinale war dann aber leider auch für die beiden letzten im Turnier verbliebenen Hollager Endstation. Gegen Jan Kampwerth und Stephan Schumacher aus Mettingen konnten die Hollager ihre wenigen sich bietenden Chancen nicht nutzen und verloren schließlich klar mit 0:3. Somit beendeten die beiden das Turnier auf dem dritten Platz.
Das Turnier gewannen anschließend die beiden Mettinger Halbfinalgegner von David und Daniel. Glückwünsche aus Hollage gehen auch an Felix Biemann und Martin Zang aus Ueffeln, die den zweiten Platz belegten.