Auch in diesem Jahr gab es wieder zahlreiche Sieger beim weihnachtlichen Jahresabschluss der Tischtennisabteilung.
Am schon traditionellen Termin, dem letzten Freitag vor Weihnachten, fanden sich zunächst zahlreiche Eltern-Kind-Pärchen zum diesjährigen Turnier ein. Aufgeteilt in zwei Leistungsklassen, konnten sich am Ende zum einen Christian und Jonah sowie Esther und Leonard über den Platz ganz oben auf dem Podest freuen. Alle Teams bekamen Urkunden sowie die Podestplätze zusätzlich Sachpreise.
Im Anschluss starteten die Doppel-Vereinsmeisterschaften im Erwachsenenbereich. Wie in den letzten Jahren wurden die Doppel-Paarungen dabei gelost: Es spielte jeweils ein Spieler / eine Spielerin aus der oberen Hälfte des Starterfeldes mit einem / einer aus der unteren Hälfte.
Nach der mit Spannung erwarteten Auslosung der Teams wurde schnell der Favoritenkreis auserkoren. Das in den Wettbüros am höchsten gehandelte Duo konnte sich dabei am Ende auch durchsetzen: Julian Recker und Michael Gaideck müssen sich jetzt einen Platz in der Vitrine für den Wanderpokal suchen.
Sehr erfreulich war, dass auch die Halbfinalisten aus teils sehr jungen Teams bestand, die nächste TT-Generation ist also im Anmarsch!