Blau-Weiss Hollage bewirbt sich beim diesjährigen Leuchtfeuer-Wettbewerb der Spardabank. Was das genau bedeutet, haben wir an dieser Stelle kurz zusammengefasst.
Worum geht es?
Die Sparda-Bank schüttet insgesamt 200.000 € an Sportvereine aus, die der Corona-Pandemie auf unterschiedlichste Weise begegnet sind. Ein Online-Voting ermittelt bis zum 08. Oktober, welche Vereine in welcher Höhe unterstützt werden - bis zu 6.000 € sind möglich.
Wie läuft das Voting?
Um für unseren Verein zu stimmen, ist die Angabe einer Mobilfunknummer notwendig. Im Anschluss erhält man eine SMS mit drei Codes, die jeweils einer Stimme entsprechen. Diese sind für 48 Stunden gültig und müssen anschließend auf der Seite des Sparda-Leuchtfeuers eingegeben werden - fertig. Pro Nummer ist nur eine Teilnahme möglich.
Was passiert mit meiner Numer?
Die Mobilfunknummern werden ausschließlich zur Abwicklungs des Votings und nicht zu Werbezwecken genutzt. Sie werden für die Dauer des Wettbewerbs verschlüsselt gespeichert und anschließend gelöscht. Außerdem ist die Stimmabgabe natürlich kostenlos.
Wie komme ich zur Abstimmung?
Über diesen Link - kinderleicht und dauert keine fünf Minuten!
Und das Geld?
Noch ist nichts gewonnen, aber wir glauben an unsere Mitgliedern, Freunde und Unterstützer. Konkrete Pläne für einen möglichen Gewinn gibt es natürlich noch nicht, er würde aber selbstverständlich allen Abteilungen zugute kommen.
War sonst noch was?
Unsere Größe ist unsere Stärke, wir haben eine enorme Reichweite - daher freuen wir uns über Werbung auf allen Wegen und Kanälen.
Vielen Dank für eure Unterstützung!