Am 19. Dezember gab es für die Ehrenmitglieder von Blau-Weiss Hollage eine Weihnachtsfeier der besonderen Art. Alois Menkhaus hatte zum "Teil 2" in die Hollager Mühle eingeladen. Der erste war ein Jahr zuvor erfolgt, und da hatte Andreas Thünker die gesamte Mühle innen gezeigt, was die Gäste sehr beeindruckt hatte. In diesem Jahr nun wollte er die Außenanlagen zeigen, doch dies konnte wegen des schlechten Wetters nicht durchgeführt werden
Nach einem ausgiebigen Kaffeetrinken mit selbstgebackenen Torten und Kuchen gab es Weihnachtsmusik - aber nicht wie üblich. 6 Mitglieder von "Herold Pye" bliesen einige bekannte Weihnachtslieder und ernteten viel Applaus, denn es klang in dem Aufenthaltsraum sehr schön. Besonders das Schlusslied "Tochter Zion" erfreute die Gäste.
Danach dann wurden mit Akkordeonbegleitung einige Weihnachtslieder gesungen, und Alois Menkhaus trug einige Weihnachtsgedichte vor. Ergänzt wurde dies durch Margot Wichering und Dietlind Bösemeyer, die 2 nette Geschichten vorlasen.
Zum Abschluss dieser Veranstaltung gab es ein leckeres Abendbrot mit selbstgebackenem Brot sowie Wurst und Aufschnitt, die Alwis beim Bauern Trimpe gekauft hatte. Gerd Kock meinte zum Abschluss: " Das war ein sehr schöner Nachmittag. Kaffee, Kuchen und das Abendbrot waren sehr lecker, und wir danken Alois für die Organisation dieser schönen Weihnachtsfeier."
Nun warten alle Ehrenmitglieder gespannt auf die nächste Aktion. Denn DASS er für 2015 schon Pläne hat, ist für alle selbstverständlich