Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung von Blau-Weiss Hollage konnten leider zwei der drei für 70-jährige Vereinszugehörigkeit zu ehrenden Personen nicht anwesend sein. Gerd Kock konnte die Ehrung durch Präsident Gerd Strößner entgegennehmen, aber Heinz Strößner und Franz Bergmann leider nicht.
Niemand der blau-weissen Mitglieder kann auf eine längere Mitgliedschaft zurückblicken als diese drei Vereinsmitglieder. Nun holte der Verein die Ehrung bei den verhinderten Jubilaren nach.
Ehrenmitglied Alois Menkhaus und Geschäftsführer Franz Langkamp besuchten Heinz Strößner, der zur Zeit der Versammlung zur Kur war, zu Hause und übergaben ihm ein Präsent des Vereins.
Ein paar Tage später besuchten Alois Menkhaus, Franz Langkamp und Peter Papke den dritten "70-jährigen" Jubilar, Franz Bergmann. Er ist leider seit einigen Monaten bettlägerig und wohnt im St. Rahpaelsheim an der Bergstraße. Beim Besuch wurden lustige Begebenheiten von früher erzählt und es wurde viel gelacht.
Wir wünschen Franz Bergmann und Heinz Strößner für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für alles, was sie für den Verein geleistet haben.